Raub in Hassel: Zeugen gesucht

Auf der Polsumer Straße in Gelsenkirchen-Hassel ist gestern Abend ein Discounter überfallen worden.

Blaulicht Polizei
© lassedesignen - Fotolia

Gegen 21 Uhr bedrohten zwei Männer einen jungen Angestellten mit einem Messer und forderten ihn auf, die Kasse zu öffnen. Mit ihrer Beute machten sich die Männer aus dem Staub. Weil von den beiden jede Spur fehlt, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Beschreibung der Täter

Die beiden Flüchtigen waren etwa 20 bis 30 Jahre alt. Einer war ca. 190 cm groß, stämmig und hatte einen Dreitagebart. Sein Komplize war ca. 175 cm groß und dünn. Die Männer trugen dunkle Hosen und dunkle Kapuzenpullover, die Kapuzen hatten sie über ihre Köpfe gezogen. Die beiden Täter sprachen Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Wer Hinweise zu den flüchtigen Tätern und/ oder ihrem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-8112 (Kriminalkommissariat 21) oder -8240 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline