Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Von der Richardstraße entwendeten unbekannte Täter einen seit mehreren Jahren abgemeldeten roten VW Polo mit RE(cklinghäuser) Kennzeichen. Der Wagen stand auf einem frei zugänglichen Privatgrundstück. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwochmittag und Donnerstagnachmittag. Die Diebe entkamen unerkannt.

Am späten Donnerstagabend kletterte ein bislang Unbekannter über den Zaun einer Firma an der Kölner Straße. Er warf eine Fensterscheibe mit einem Stein ein und entwendete ein Tablet, dass er mit einem Griff durch die beschädigte Scheibe erreichen konnte. Nähere Hinweise liegen bislang nicht vor.

Ein unbekannter Täter brach zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in die Kellerräume eines Hauses an der Siepenheide ein. Er durwühlte Schränke und entkam unerkannt mit der Geldbörse der Wohnungsinhaberin.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Corinna Kutschke Telefon: 02361 / 55 - 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline