Rettungswagen knallt mit Auto zusammen

In Erle hat es gestern Nachmittag an der Kreuzung  Emil-Zimmermann-Allee und Adenauerallee einen Verkehrsunfall geben. Dort ist ein Rettungswagen mit einem Auto zusammen gestoßen.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  •  Rettungswagen war im Einsatz
  • Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht

In Gelsenkirchen ist ein Rettungswagen mit einem Auto zusammen geknallt. Dabei sind drei Personen verletzt worden. Das hat uns die Polizei Gelsenkirchen gesagt. Passiert ist der Unfall gestern Nachmittag in Erle. Der Rettungswagen war mit Blaulicht und eingeschaltetem Martinshorn auf der Emil-Zimmermann-Allee unterwegs. Der 39-jährige Fahrer wollte dann über die Kreuzung auf die Adenauerallee abbiegen. Dabei ist der Rettungswagen mit dem Auto eines 59-jährigen Gladbeckers zusammen gestoßen. Beide Fahrer und ein Beifahrer im Rettungswagen wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline