Rezept-Ideen

Für´s Ausprobieren am Wochenende - oder auch einfach zwischendurch. Wir haben Euch ein paar Rezept-Inspirationen rausgesucht. Viel Spaß beim Testen! Und: Verratet uns doch, was Euch am Besten geschmeckt hat.

© Smileus - Fotolia

Gebratene Champignons

Gebratene Champignons sind DER Klassiker im Herbst und Winter. Schön heiß, mit einer tollen Sauce... Ein Traum! Wenn Ihr keine Pilz-Fans seid - dann probiert aber auf jeden Fall mal die Knoblauchsauce aus!

Quelle: gernekochen.de© gernekochen.de
Quelle: gernekochen.de
© gernekochen.de

Bratapfel

Der Bratapfel gehört einfach zum Winter! Vor allem riecht die Wohnung so lecker nach der Zubereitung. Und simpel ist das Rezept auch:


Quelle: springlane.de© springlane.de
Quelle: springlane.de
© springlane.de
Quelle: springlane.de© springlane.de
Quelle: springlane.de
© springlane.de

Maronen

Auch Maronen finden und lieben wir auf jedem Herbst- und Winter-Markt - aber warum trauen wir uns das Zubereiten eigentlich nicht selber zu? Ist doch mega simpel! Und lecker! Verprochen!


Quelle: lecker.de© lecker.de
Quelle: lecker.de
© lecker.de

Glüh-Gin

Zum Abschluss wollen wir Euch noch ein ganz besonderes Leckerchen empfehlen: Glüh-Gin! Wir wollen nicht zu viel verraten - aber der ist der absolute Wahnsinn! Einfach zu machen, super lecker und schön wärmend. Außerdem eine schöne Abwechslung zum klassischen Glühwein.


©
©
©
©
skyline