Sachbeschädigung an Gelsenkirchener Kulturverein

Am Türkisch-Deutsch-Arabischen Kulturverein an der Josefstraße wurde eine Scheibe eingeschlagen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Blaulicht Polizei
© lassedesignen - Fotolia
  • Tat muss am späten Sonntagabend passiert sein
  • Zeugen hat zwei verdächtige Männer beobachtet

Am Türkisch-Deutsch-Arabischen Kulturverein in der Gelsenkirchener Innenstadt haben Unbekannte randaliert. Laut Polizei wurde an dem Gebäude an der Josefstraße eine Scheibe eingeschlagen. Die Täter müssen am späten Sonntagabend zugeschlagen haben. Eine Zeugin hatte gegen 23.30 Uhr zwei verdächtige Männer gesehen. Beide waren maskiert und hatten eine Eisenstange in der Hand. Sie sollen vom Tatort in Richtung Innenstadt gelaufen sein.


Wer hat etwas beobachtet`?

Die Gelsenkirchener Polizei sucht jetzt weitere Zeugen, die etwas gesehen haben. Hinweise bitte an die 0209/ 365-8501 (Staatsschutz) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache). 

Weitere Meldungen

skyline