Saisonstart im Kirchhellener Movie Park

Um 10 Uhr macht der Freizeitpark zum ersten Mal in diesem Jahr auf. Kommende Woche zieht Schloss Beck nach.

Kulisse im Movie Park
© Movie Park Germany GmbH
  • Stunt Show wurde rundum erneuert
  • Mehr Saisonpässe und Tagestickets verkauft

Mit dem Kirchhellener Movie Park startet heute einer der größten Freizeitparks in Deutschland in die Saison. Um 10 Uhr macht der Park zum ersten Mal nach der Winterpause wieder auf. In der neuen Saison wird eine der beliebtesten Attraktionen im Movie Park neu aufgelegt. Im Laufe der nächsten Wochen startet die rundum erneuerte Live Stunt Show. Die Parkleitung spricht von einem "spektakulären Familienerlebnis", unter anderem mit Motorrad- und Auto-Stunts.

Laut einer Sprecherin wurden bis jetzt wurden schon mehr Saisonpässe und Tagestickets verkauft als im Vorjahr - da hatte es zumindest am Anfang der Saison aber auch noch Corona-Einschränkungen gegeben. Mit dem Beginn der Osterferien kommende Woche Samstag startet auch im benachbarten Freizeitpark Schloss Beck in Kirchhellen die neue Saison.

Weitere Meldungen

skyline