Schalke 04: Kreutzer ist Interimscoach am Sonntag

Beim Auswärtsspiel der Schalker am Sonntag gegen Hertha BSC wird noch kein neuer Cheftrainer an der Seitenlinie stehen.

© Tim Rehbein/RHR-FOTO
  • Suche nach neuem Cheftrainer läuft weiterhin
  • Kreutzer schon einmal als Interimscoach an der Seitenlinie

Der Verein hat gerade bekanntgegeben, dass Assistenz-Trainer Matthias Kreutzer die Verantwortung an der Seitenlinie haben werde. Er werde die Mannschaft in der kurzen Zeit, die bis zum Spiel zur Verfügung stehe, bestmöglich vorbereiten, heißt es von der sportlichen Leitung des Vereins. Gleichzeit prüfe der Verein weiterhin alle Optionen für einen neuen Cheftrainer. Das sei die Verantwortung gegenüber den Mitgliedern und Millionen von Fans, heißt es. Der 39-jährige Kreutzer hatte schon in der vergangenen Saison im März dieses Jahres ein Spiel als Interimscoach betreut. Das hatten die Schalker mit 3-0 gewonnen.

Weitere Meldungen

skyline