Schalke 04 will Erfolgsserie in Liga fortsetzen

Schalke ist heute beim 1. FC Heidenheim zu Gast - und muss nach der Pokal-Blamage Widergutmachung betreiben.

© Grafik: Radio Emscher Lippe
  • Grammozis steht in der Kritik
  • 1. FC Heidenheim ist erfahrene Zweitliga-Mannschaft

Vor allem Trainer Dimitrios Grammozis stand nach der Niederlage bei 1860 München in der Kritik, auch weil er bei der Startaufstellung zunächst einige Stammkräfte schonte. Schalke ist die Woche über im Süden Deutschlands geblieben und hat sich den Trip nach Gelsenkirchen gespart. Für den Trainer eine gute Gelegenheit, um in Ruhe alles zu besprechen.

Mit Heidenheim erwartet die Schalker heute eine erfahrene Zweitliga-Mannschaft. Seit 2014 sind die Heidenheimer in der Liga. Und auch wenn sie die letzten drei Spiele verloren haben, zollt Grammozis ihnen Respekt für ihren laufintensiven Fußball. Wie sich Schalke in Heidenheim schlägt, hört ihr live bei uns - ab 18 Uhr melden wir uns live aus dem Stadion in unserer Sendung „Auf Schalke“.

Weitere Meldungen

skyline