Schalke auf unbestimmte Zeit ohne Serdar und Fährmann

Der FC Schalke 04 muss nach dem verheerenden Saisonstart in der Fußball-Bundesliga auch noch auf unbestimmte Zeit auf Nationalspieler Suat Serdar und Torhüter Ralf Fährmann verzichten.

In der Veltins-Arena
© G. Kaemper / Radio Emscher Lippe
  • Serdar und Fährmann verletzt
  • Schalke schlechteste Bilanz nach drei Spielen

Nationalspieler Serdar erlitt nach Vereinsangaben eine Verletzung am Oberschenkel, wegen der er auch seine Reise zur Nationalmannschaft abgesagt hatte. Fährmann hat sich seine muskuläre Verletzung am Oberschenkel im letzten Spiel gegen den RB Leipzig zugezogen. Er wurde schon in Leipzig durch Frederik Rönnow ersetzt. Schalke hat mit null Punkten und 1:15 Toren die schlechteste Bilanz, die je ein Team nach drei Spielen in der Bundesliga hatte.


Weitere Meldungen

skyline