Schalke: Blendi Idrizi wird an Jahn Regensburg ausgeliehen

Beim Zweitligisten soll der 25-jährige Mittelfeldmann Spielpraxis sammeln.

© Tim Rehbein/RHR-FOTO
  • Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2024
  • Abnehmer für Amine Harit gesucht

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat Schalke einen weiteren Wechsel verkündet: Mittelfeldspieler Blendi Idrizi wird an Jahn Regensburg ausgeliehen. In der zweiten Liga soll der 24-Jährige wichtige Spielpraxis sammeln. Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis zum Sommer 2024. Idrizi spielt seit 2020 beim FC Schalke - erst in der zweiten Mannschaft, seit einem Jahr bei den Profis. - Am Donnerstag schließt das aktuelle Transferfenster. Bis dahin könnte sich auf Schalke noch etwas tun: Der Verein sucht unter anderem noch einen Abnehmer für Großverdiener Amine Harit. Unter anderem soll der Premier-League-Club Leicester City an dem marokkanischen Nationalspieler interessiert sein.

Weitere Meldungen

skyline