Schalke: Boujellab fliegt beim FC Ingolstadt raus

Der Schalker Mittelfeldspieler war auf Leihbasis beim bayerischen Zweitligisten - hat sich dort aber offenbar einige Fehltritte erlaubt.

© Tim Rehbein/RHR-FOTO
  • "Wiederholt gegen Regeln und Vorgaben verstoßen"
  • Vertrag auf Schalke ruht zur Zeit - Zukunft unklar

Der Schalker Leihspieler Nassim Boujellab ist beim FC Ingolstadt rausgeflogen. Der Tabellenletzte der 2. Bundesliga hat gestern Abend mitgeteilt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von dem 22 Jahre alten Mittelfeldspieler trenne. Er habe wiederholt gegen club- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben verstoßen. Weitere Details wurden nicht genannt.

Boujellab war vergangenen Sommer vom FC Ingolstadt ausgeliehen worden. Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2023, ist aber bis zum Sommer ausgesetzt. In Ingolstadt sollte der Marokkaner eigentlich Spielpraxis sammeln - seit November gehörte er allerdings nicht mehr zum Kader. Wie es jetzt mit dem 22-Jährigen weitergeht, ist unklar.

Weitere Meldungen

skyline