Schalke gegen Frankfurt

Es ist das letzte Heimspiel auf Schalke in dieser Saison und vorerst in der ersten Bundesliga.

In der Veltins-Arena
© G. Kaemper / Radio Emscher Lippe
  • Anstoß um 15.30 Uhr
  • Mark Uth kehrt in den Kader zurück

Die Schalker treffen heute Nachmittag auf den Tabellenfünften Eintracht Frankfurt. Während es in den letzten beiden Spielen für Schalke um nichts mehr geht, kämpf Frankfurt noch um einen der Champions League Plätze. Neben den Spielern, die sich in Quarantäne befinden, muss Schalke außerdem auf den gelb-gesperrten Sead Kolasinac verzichten. Dafür kehrt Mark Uth nach seiner Verletzung zurück in den Kader. Trainer Dimitrios Grammozis begegnet dem Spiel heute mit Respekt, da für ihn die Eintracht "das bestaufgestellteste Team der Liga" sei, betonte er gestern Morgen in einer Pressekonferenz. Anstoß gegen die Eintracht ist gleich um 15.30 Uhr - wir sind live dabei in unserer Sendung "Auf Schalke".

Weitere Meldungen

skyline