Schalke gegen Regensburg heute vor bis zu 10.000 Fans

Die Zweitliga-Partie in der Veltins-Arena findet wieder mit mehr Zuschauern statt - und vielleicht auch mit dem Schalker Neuzugang aus Südkorea.

Veltins-Arena
© FC Schalke 04
  • Land ändert die Corona-Schutzverordnung
  • Dominick Drexler fehlt coronabedingt

Auf Schalke dürfen heute Mittag beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg zum ersten Mal seit mehreren Wochen wieder 10.000 Zuschauer ins Stadion. Das Land NRW hat die Corona-Schutzverordnung kurzfristig geändert. Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis freut sich auf die Fans:

© Radio Emscher Lippe

Aktuell hat Schalke in der 2. Liga drei Punkte Vorsprung auf Regensburg. Nicht mit im Kader steht heute Dominick Drexler: Der Mittelfeldmann wurde in dieser Woche positiv auf Corona getestet. Ob Neuzugang Dong-gyeong Lee aus Südkorea schon zum Einsatz kommt, hat Grammozis offen gelassen.

Anstoß in der Veltins-Arena ist nachher um 13.30 Uhr. Wir übertragen das Spiel wie immer live in unserer Sendung "Auf Schalke" ab 13.00 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline