Schalke gewinnt Testspiel gegen Zweitligisten mit 5:1

Heute Nachmittag war der SC Paderborn im Gelsenkirchener Parkstadion zu Gast - und Schalke kann doch noch gewinnen.

Schalke Training
© Radio Emscher Lippe
  • Drei Tore allen von Mark Uth
  • 300 ausgeloste Zuschauer dabei

Der FC Schalke 04 hat die Länderspielpause in dieser Woche für ein Testspiel genutzt. Gegen den Zweitligisten SC Paderborn hieß es am Ende 5:1. Die Torschützen für Schalke waren dreimal Mark Uth, und jeweils einmal Vedad Ibisevic und Benito Raman. In der ersten Halbzeit hatte Nabil Bentaleb einen Elfmeter verschossen. Durch die Länderspiele haben einige Nationalspieler im Schalker Kader gefehlt, die für ihr Land im Einsatz sind.

Der Verein hatte vorab Tickets für das Spiel gegen den Zweitligisten verlost. 300 Zuschauer durften dabei sein. 

Weitere Meldungen

skyline