Schalke hofft weiter auf Testspiel

Nach dem positiven Corona-Fall im Umfeld der Profi-Mannschaft lagen die Testspiele im Trainingslager in Österreich zunächst auf Eis.

Spieler des FC Schalke trainieren
© FC Schalke 04
  • Keine weiteren Corona-Fälle im Schalker Umfeld
  • Zumindest ein Testspiel soll es geben

Eigentlich wollte Schalke am Freitag gleich zwei Testspiele abhalten. Jetzt hofft Schalke-Manager Jochen Schneider zumindest noch auf einen Test zum Ende des Trainingslagers.

© Schalke 04

Inzwischen wurde die gesamte Schalker Delegation im Trainingslager, sowie alle betroffenen Mitarbeiter im Team-Hotel getestet - dabei wurden keine weiteren Corona-Infektionen festgestellt. Heute hat Schalke außerdem das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Weitere Meldungen zum Thema:


Weitere Meldungen

skyline