Schalke kämpft gegen Paderborn um wichtige Punkte

Vor dem Heimspiel in der Veltins-Arena hat der FC Schalke wegen des Sturms auch wichtige Anreisehinweise für Fans heraus gegeben.

© Grafik: Radio Emscher Lippe
  • Paderborn hat noch kein Auswärtsspiel verloren
  • Stadion bleibt bei Bedarf länger geöffnet

Schalke versucht heute Abend, den Anschluss an die Tabellenspitze in der 2. Liga zu halten: Um 18.30 Uhr kommt der SC Paderborn in die Veltins-Arena. Der Liga-Konkurrent ist vor allem auswärts stark: In dieser Saison haben die Paderborner noch kein Auswärtsspiel verloren, weiß auch Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis:

© Radio Emscher Lippe

Wir übertragen die Partie aus der Arena heute wie immer live in unserer Sendung "Auf Schalke" ab 18 Uhr.

Wenn ihr nachher zum Spiel wollt, solltet ihr besonders vorsichtig sein. Wegen des Sturms rät der FC Schalke, am besten mit dem Auto zu fahren und so nah an der Arena wie möglich zu parken. Sollte es auch nach dem Spiel noch stürmen, lässt der Verein das Stadion länger geöffnet, damit die Fans dort warten können.

Weitere Meldungen

skyline