Schalke leiht Mikhailov von St. Petersburg aus

Der FC Schalke hat sich für die neue Saison in der zweiten Liga noch einmal verstärkt.

Schalke-Logo
© Radio Emscher Lippe
  • 18-jähriger Mittelfeldspieler wird ausgeliehen
  • Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung

Mittelfeldspieler Yaroslav Mikhailov wird für ein Jahr von Zenit St. Petersburg ausgeliehen. Das hat der Verein gestern Abend bestätigt. Der 18-Jährige hatte schon in den vergangenen drei Wochen als Gastspieler am Schalker Training teilgenommen. Die Rückkehr von Salif Sané ins Mannschaftstraining lässt dagegen auf sich warten: Der 30 Jahre alte Innenverteidiger soll bis auf weiteres ein individuelles Spezialprogramm absolvieren.

Und noch eine Meldung für alle Schalke-Mitglieder: Die Jahreshauptversammlung am Samstag (17. Juli) kann als Präsenzveranstaltung in der Veltins-Arena laufen. Wegen der niedrigen Inzidenz in Gelsenkirchen sei das möglich, teilte der Verein bei Twitter mit. 

Weitere Meldungen

skyline