Schalke muss zu Holstein Kiel

Für Schalke steht morgen das erste Auswärtsspiel in der zweiten Bundesliga an - und nach der Niederlage gegen den HSV ist der Druck gleich groß.

© Grafik: Radio Emscher Lippe

Schalke ist als größter Name in Liga zwei auch mit den größten Erwartungen angetreten. Nach dem bitteren 1:3 wurde viel diskutiert - auch und gerade über den schlechten Ballbesitz der Schalker, die auf gerade mal 27 Prozent kamen. Für Trainer Dimitrios Grammozis aber nicht unbedingt ein Problem.

© Radio Emscher Lippe

Ein weiteres Problem: Kapitän Danny Latza fällt bis auf Weiteres verletzt aus. Auch Torwart Ralf Fährmann steht nach seiner Corona-Infektion noch nicht wieder im Kader. Nächste Woche erst endet seine Quarantäne-Phase. Anstoß gegen Holstein Kiel ist morgen um 13.30 Uhr, wir berichten wie immer live von der Partie in unserer Sendung „Auf Schalke“.

Weitere Meldungen

skyline