Schalke plant vorerst nicht mit neuem Torwart

Der FC Schalke will sich auch nach dem Abgang von Alexander Nübel im Sommer auf der Torwartposition nicht weiter verstärken. 

Jochen Schneider Schalke Sportsvorstand
© FC Schalke 04

In der kommenden Saison sieht Sportvorstand Jochen Schneider im Tor Markus Schubert und Rückkehrer Ralf Fährmann - das sagte er den Zeitungen der Funkemediengruppe. Fährmann ist aktuell an Norwich City ausgeliehen, kommt bei den Engländern aber kaum zum Einsatz. Zuletzt waren immer wieder Torhüter mit Schalke in Verbindung gebracht worden. Schneider kommentierte das als "übliches Blabla". Statt spekuliert wird morgen wieder gespielt: Zum Abschluss des Bundesliga-Spieltags ist Schalke bei Mainz 05 zu Gast. Wir übertragen das Spiel live ab 18 Uhr in unserer Sednung "Auf Schalke".  

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo