Schalke sagt Trainingslager ab

Für den FC Schalke wird es in diesem Jahr kein Sommertrainingslager im österreichischen Mittersill geben.

Spieler des FC Schalke trainieren
© FC Schalke 04
  • Hotel ist zum Wunschtermin ausgebucht
  • Verein will Alternative schnellstmöglich bekannt geben.

Das hat der Verein gestern Abend via Twitter mitgeteilt. Wo das Trainingslager im August stattdessen stattfindet, will Schalke schnellstmöglich bekannt geben. Die letzten vier Jahre hatten die Schalker ihr Trainingslager zur Saisonvorbereitung immer in Mittersill absolviert. Eigentlich wollte der Verein das Trainingslager in diesem Jahr um drei Wochen auf Ende August verschieben. Da gab es aber nicht mehr genug Kapazitäten im Hotel. 2021 soll das Trainingslager dann aber wieder in Mittersill stattfinden.

Weitere Meldungen

skyline