Schalke startet mit Saisonvorbereitung mit Fans

36 Tage nach dem Gewinn der Zweitliga-Meisterschaft wird der FC Schalke 04 die Saisonvorbereitung aufnehmen. Der Verein hat jetzt Details zu den anstehenden Terminen veröffentlicht.

Symbolbild vom Schalke-Training
© Radio Emscher Lippe / Christian Hoch
  • Training steigt am 22.Juni
  • Testspielgegner steht fest

Das erste Training des Aufsteigers ist am 22. Juni im Gelsenkirchener Parkstadion. Fans dürfen ausdrücklich dabei sein. Das erste Testspiel machen die Schalker eine Woche später. Der Gegner wird in Kürze bekanntgegeben. Fest steht schon der Gegner für das Testspiel danach. Am 2. Juli spielen die Schalker gegen den Regionalliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne. Bis zum Trainingslager im österreichischen Mittersill stehen noch zwei weitere Testspiele an, auch diese Gegner sind noch nicht bekannt. Große Saisoneröffnung auf Schalke ist dann am 24. Juli.

Weitere Meldungen

skyline