Schalke testet gegen Paderborn

Der FC Schalke 04 nutzt die Länderspielpause in dieser Woche für ein Testspiel. Der SC Paderborn ist heute im Parkstadion zu Gast.

Schalke-Logo
© Radio Emscher Lippe
  • Viele Schalker fallen aus - sie sind bei Spielen ihrer Nationalmannschaft im Einsatz
  • 300 Zuschauer können ins Parkstadion

Durch die Länderspiele fehlen allerdings einige Nationalspieler im Schalker Kader, die für ihr Land im Einsatz sind. Unter anderem sind Ozan Kabak und Ahmed Kutucu für die Türkei im Einsatz. Dazu fehlen neben Rabbi Matondo, Can Bozdogan, Salif Sané und Alessandro Schöpf noch Nassim Boujellab und Hamza Mendyl. Außerdem fallen Ralf Fährmann und Suat Serdar verletzungsbedingt aus. Anstoß im Parkstadion ist heute um 14 Uhr. Der Verein hatte vorab Tickets für das Spiel gegen den Zweitligisten verlost - 300 Zuschauer können - Stand jetzt - heute dabei sein.

Weitere Meldungen

skyline