Schalke-Testspiel zum Ende des Trainingslagers

Um 13.30 Uhr ist im türkischen Belek Anstoß gegen den 1. FC Nürnberg. Es ist der letzte Härtetest im Trainingslager.

Alexander Schwolow
© Tim Rehbein / RHR-FOTO
  • Nürnberg bereitet sich ebenfalls in der Türkei vor
  • Samstag letztes Testspiel für Schalke gegen Bremen

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in der Türkei steht für Schalke heute nochmal ein Testspiel an: In einer Stunde treffen die Schalker auf den 1. FC Nürnberg. Anstoß im türkischen Belek ist um 13.30 Uhr deutscher Zeit. Die Nürnberger sind dort seit Sonntag im Trainingslager. Für Schalke geht es morgen schon zurück nach Gelsenkirchen. Im ersten Testspiel gegen den Schweizer Meister FC Zürich gab es am Wochenende ein 2:2-Unentschieden. Samstag kommt zu einem weiteren Test kurz vor Ende der Winterpause nochmal Werder Bremen in die Veltins Arena. Eine Woche später geht es dann in der Bundesliga weiter.

Weitere Meldungen

skyline