Schalke triumphiert in Darmstadt

Die Schalker legen gegen Darmstadt am Ostersonntag ein ordentliches Spiel hin und bleiben damit Tabellenführer.

© Tim Rehbein/RHR-FOTO

Gerade die erste Halbzeit hatte es in sich - 4 Tore sind in den ersten 45 Minuten der Partie gefallen. Bereits nach 11 Minuten konnte Darmstadt in Führung gehen, kurz darauf folgte allerdings nicht nur der Ausgleich zum 1:1 durch Simon Terodde, sondern auch die Schalker Führung durch einen weiteren Treffer von Terodde. Darmstadt zeigte sich wenig beeindruckt - für beide Mannschaften ging es deswegen mit dem Spielstand 2:2 in die Kabine. Nach der Halbzeit schlug dann die Stunde von Marius Bülter: 3 Tore gehen auf sein Konto, sodass Schalke am Ende mit 5:2 gegen Darmstadt gewinnt und den Abstand auf das Team deutlich ausbauen kann.



Weitere Meldungen

skyline