Schalke vor Mainz

Schalke-Trainer Manuel Baum kann für das heutige Auswärtsspiel gegen Mainz wieder mit Ozan Kabak und Mark Uth planen.

Zu sehen ist eine Grafik mit den Vereinswappen von Schalke und Mainz 05.
© Radio Emscher Lippe

Der 20 Jahre alte türkische Abwehrspieler hat seine Fünf-Spiele-Sperre abgesessen und wäre wieder eine Alternative für die Startelf. Mark Uth hatte zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen und war beim 4:1 im DFB-Pokal gegen den 1. FC Schweinfurt am Dienstag geschont worden. Ob beide in Mainz zur Anfangsformation gehören, wollte der Schalke-Trainier gestern noch nicht verraten. Nicht auf dem Platz stehen wird Suat Serdar. Der Mitteldfeldspieler fällt wegen seiner Oberschenkelverletzung weiterhin aus. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Wir übertragen das Spiel in unserer Sendeung "Auf Schalke".

Weitere Meldungen

skyline