Anzeige
Schalke wartet weiter auf ersten Sieg unter van Wonderen
© Tim Rehbein / RHR-FOTO
Teilen:

Schalke wartet weiter auf ersten Sieg unter van Wonderen

Durch ein 0:3 gegen den FC Augsburg ist für Schalke in der zweiten Runde des DFB-Pokals Schluss. Es gibt allerdings Hoffnungsschimmer.

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.10.2024 05:41

Anzeige
  • Einsatz und Kampfgeist in der zweiten Halbzeit
  • Nächstes Ligaspiel schon übermorgen in Ulm
Anzeige

Der FC Schalke 04 muss unter dem neuen Trainer Kees van Wonderen weiter auf den ersten Sieg warten. In der zweiten Runde des DFB-Pokals gab es gestern Abend beim Bundesligisten FC Augsburg eine 0:3-Pleite. Damit ist der Pokal für Schalke in diesem Jahr beendet. In der zweiten Halbzeit gegen Augsburg zeigten die Schalker allerdings viel Einsatz und Kampfgeist - deshalb war Trainer van Wonderen nach dem Spiel auch nicht unzufrieden mit dem, was er gesehen hat.  

Anzeige
Van Wonderen nach Augsburg
Anzeige

Die nächste Chance auf den ersten Sieg unter dem neuen Trainer gibt es schon übermorgen: Am Freitagabend geht es für Schalke in der 2. Liga zum Tabellennachbarn SSV Ulm. Anstoß ist um 18.30 Uhr - ihr hört die Partie natürlich live bei uns ab 18 Uhr in unserer Sendung "Auf Schalke".  

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige