Schalke will Rückstand auf Aufstiegsplätze aufholen

Der FC Schalke hat heute Abend beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg immer noch große Personalsorgen.

© Grafik: Radio Emscher Lippe
  • Grammozis fehlt weiter auf der Trainerbank
  • 15.000 Fans dürfen in Arena dabei sein

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis muss nach seiner Corona-Infektion weiter zuhause bleiben. Er fühle sich zwar wieder fit, ein aktueller PCR-Test sei aber weiter positiv gewesen, hat der Cheftrainer bei der digitalen Pressekonferenz gesagt. Gegen die Nürnberger muss Schalke auf Simon Terodde und Danny Latza verzichten. Auch Marius Bülter fehlt weiter, bei ihm hatte es auffällige Blutwerte gegeben. Die Schalker stehen aktuell auf Platz 8 der Tabelle, haben aber nur drei Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Weitere Meldungen

skyline