Schalke zu Gast in Bremen

Was vor der Saison noch als ein fast sicheres Aufsteigerduell gesehen wurde, ist jetzt gerade eher ein Duell des oberen Mittelfelds.

© Radio Emscher Lippe
  • Trainer hofft auf bessere Leistung
  • Salif Sané fällt schon wieder aus

In der Tabelle der zweiten Liga steht Schalke aktuell auf Platz fünf, Bremen ist auf dem achten Platz. Dazwischen liegen aber nur drei Punkte. Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis erwartet heute Abend ein Spiel auf Augenhöhe - und hofft auf eine bessere Leistung seiner Mannschaft, verglichen mit den letzten Auftritten.


© Radio Emscher Lippe

Personell gibt es keine Überraschungen: Salif Sané muss erneut pausieren, nachdem er gegen Darmstadt gerade erst sein Comeback feiern konnte, der Oberschenkel zwickt. Und auch Torwart Michael Langer ist nach seinem Kreuzbandriss weiter in der Reha. Anstoß in Bremen ist heute Abend um 20.30 Uhr, wir sind wie immer live dabei in unserer Sendung „Auf Schalke“.

Weitere Meldungen

skyline