Schalker Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern

Zum ersten Mal seit acht Monaten dürfen beim Schalker Training in dieser Woche wieder Fans dabei sein.

Schalke Training
© Radio Emscher Lippe
  • Bewerbungen für Tickets nur per E-Mail
  • Autogrammstunde nach dem Training

Am Donnerstag ist im Gelsenkirchener Berger Feld Trainingsauftakt für die Saison in der 2. Liga. Heute hat Schalke mitgeteilt, dass dort bis zu 500 Zuschauer erlaubt sind. Wer dabei sein will, kann sich bis morgen früh per E-Mail bewerben. Gibt es mehr Anfrage als Tickets, entscheidet das Los. Die Eintrittskarten sind kostenlos - wer dabei ist, wird noch im Laufe des Mittwochs benachrichtigt. Die Fans können die Mannschaft von der Tribüne des Parkstadions aus beobachten. Nach dem Training gibt es eine Autogrammstunde mit den Schalker Spielern und Trainern - unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Heute und morgen macht die Mannschaft noch Leistungstests. 

Bewerben geht hier: fanbelange@schalke04.de 

Weitere Meldungen

skyline