Schläge am Gelsenkirchener ZOB: Opfer gesucht

Nach einer Schlägerei am ZOB am Gelsenkirchener Hauptbahnhof sucht die Opfer und Zeugen. 

© chalabala - stock.adobe.com
  • Männer sollen Jugendlichen geschlagen haben
  • 17-Jähriger soll gefälschten Corona-Test vorgelegt haben

Ein Gelsenkirchener hatte gesehen, wie gestern Nachmittag drei Männer einen Jugendlichen schlugen. Als die Polizei vor Ort ankam, war das Opfer schon verschwunden, das mutmaßliche Täter-Trio noch da. Die drei jungen Männer im Alter von 17 und 20 Jahren mussten mit zur Wache – sie hatten keine Ausweise dabei. Da bei einem der beiden 17-Jährigen der Verdacht auf einen gefälschten Corona-Test bestand, leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen der Fälschung eines Gesundheitszeugnisses ein.

Weitere Meldungen

skyline