Schlägerei im Gelsenkirchener Sport Paradies

Am Wochenende sind mehrere Jugendliche im Schwimmbad aneinander geraten - zwei Beteiligte wurden verletzt.

Das Sport Paradies in Gelsenkirchen
© Joachim Kleine-Büning / FUNKE Foto Services GmbH
  • 16-Jähriger musste ins Krankenhaus
  • Messer soll beteiligt gewesen sein

Im Gelsenkirchener Sport Paradies hat es am Wochenende einen Polizeieinsatz wegen einer Schlägerei gegeben. Am Samstagnachmittag waren laut Polizei mehrere Jugendliche an einer Wasserrutsche aneinandergeraten. Der handfeste Streit habe sich dann in der Umkleide fortgesetzt. Die Beamten mussten die Jugendlichen voneinander trennen. Zwei Beteteiligte wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, ein 16-Jähriger musste ins Krankenhaus. Laut Zeugen hatte einer der Jugendlichen ein Messer dabei, das später vom Schwimmmeister gefunden wurde. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren und ermittelt jetzt weiter.

Weitere Meldungen

skyline