Schlägerei in Gelsenkirchen - Schusswaffe gezogen

Bei einer Schlägerei in Gelsenkirchen-Ückendorf soll ein Mann mit einer Pistole gedroht haben. 

©
  • Streit auf Supermarkt-Parkplatz
  • Polizei nimmt 49-Jährigen fest

Laut Polizei haben am Samstagabend Zeugen berichtet, dass auf einem Supermarkt-Parkplatz auf der Ückendorfer Straße mehrere Personen aneinander geraten waren. Dabei soll ein 49-jähriger Mann eine Schusswaffe gezogen und damit gedroht haben. Noch bevor die Polizei vor Ort ankam, flüchteten drei der Beteiligten. Die Beamten konnten ein Auto mit einem Verdächtigen anhalten. Bei dem 49-Jährigen fanden die Polizisten aber keine Waffe. Er wurde aber trotzdem festgenommen, da die Beamten den Verdacht hatten, dass er Drogen intus hatte. Die Polizei ermittelt weiter.

Weitere Meldungen

skyline