Schwere Unfälle auf der A52 bei Gelsenkirchen-Buer

In Höhe der Vinckestraße hat es gestern Nachmittag in beiden Richtungen gekracht.

Unfallwagen auf der A52 bei Gelsenkirchen-Buer
© Feuerwehr Gelsenkirchen
  • Drei Verletzte mussten ins Krankenhaus
  • A52 bei Buer für einige Zeit gesperrt

Auf der A52 in Höhe von Gelsenkirchen-Buer hat es gestern Nachmittag zwei schwere Unfälle gegeben - sie müssen gleichzeitig oder kurz hintereinander passiert sein. Laut der Gelsenkirchener Feuerwehr war in Fahrtrichtung Gladbeck ein Auto auf ein anderes aufgefahren. In der Gegenrichtung habe es auf gleicher Höhe einen weiteren Unfall gegeben, ebenfalls mit zwei beteiligten Wagen. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, drei Verletzte mussten ins Krankenhaus. Die A52 war wegen der Bergungsarbeiten in beiden Richtungen gesperrt. Die Polizei ermittelt jetzt, wie genau die Unfälle passiert sind.

Weitere Meldungen

skyline