Schwerer LKW-Unfall in Gladbeck

Heute Vormittag hat es auf der Sandstraße in Gladbeck einen heftigen Zusammenstoß zwischen zwei LKW geben. Laut Polizei ist ein 65-jähriger Fahrer danach schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

© SZ-Designs - Fotolia
  •  23-jähriger Fahrer blieb unverletzt
  • stockender Verkehr durch Straßensperrung

Der Unfall passierte an der Kreuzung Sandstraße/ Konrad-Adenauer-Allee. Dort wollte ein 35-jähriger Lkw-Fahrer von der Sandstraße nach links auf die Konrad-Adenauer-Allee abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Lkw-Fahrer zusammen, der weiter geradeaus über die Kreuzung wollte. Der 35-Jährige blieb unverletzt. Die Unfallstelle musste gesperrt werden, deshalb ist der Verkehr rund um die Sandstraße in Gladbeck teilweise ins Stocken gekommen. Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Weitere Meldungen

skyline