Schwerer Motorradunfall in Gelsenkirchen

Nach einem schweren Motorradunfall in Gelsenkirchen war die Emil-Zimmermann-Allee am Samstagabend für etwa drei Stunden voll gesperrt. Gegen 18.30 Uhr war ein Motorradfahrer beim Überholen verunglückt.

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt
  • Sperrung nach drei Stunden wieder aufgehoben

Die Polizei hatte am Samstagabend die Emil-Zimmermann-Allee zwischen Obererle und Talstraße für Autos gesperrt, sodass die Verbindung zwischen Horster Straße und Kurt-Schumacher-Straße nicht mehr möglich war. Der Motorradfahrer war offenbar bei einem Überholvorgang gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Lebensgefahr konnte die Polizei Gelsenkirchen zunächst nicht ausschließen. Nach etwa drei Stunden konnte die Emil-Zimmermann-Allee gegen 21.40 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Meldungen

skyline