Schwerer Raub auf Spielhalle in Gelsenkirchen-Erle

Heute Morgen hat ein bisher Unbekannter eine Spielhalle in Gelsenkirchen-Erle ausgeraubt.

© Antje - stock.adobe.com
  • Täter konnte flüchten
  • Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Der Tatverdächtige betrat laut Polizei heute um 00.58 Uhr das Ladenlokal an der Ecke Marktstraße / Darler Straße. Dort hat er eine 38-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht. Er forderte sie dazu auf, ihm das Bargeld zu geben. Nach der Tat flüchtete er in unbekannte Richtung. Jetzt sucht die Gelsenkirchener Polizei nach Zeugen, die den Mann vor oder nach der Tat gesehen haben. Außerdem wird ein Mann gesucht, der Stammgast in der Spielhalle in Erle ist. Denn er hat das Lokal wenige Minuten vor dem Raub verlassen. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden. Hinweise an: Kriminalkommissariat (0209 365 8812) oder an die Kriminalwache (0209 365 8240).

Täterbeschreibung:

  • Unbekannter 20 bis 25 Jahre alt
  • etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur
  • trug während der Tat einen schwarzen Kapuzenpullover (die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen) und einen schwarzen Rucksack auf der Schulter, sein Gesicht war mit einem Tuch verhüllt

Weitere Meldungen

skyline