Schwerer Unfall auf der A40 bei Gelsenkirchen

Zwischen Wattenscheid-West und Gelsenkirchen-Süd ist ein Falschfahrer ist mit mindestens zwei Autos zusammengestoßen. Die Polizei geht von zwei Todesopfern aus.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Sperrung noch bis mindestens 9 Uhr
  • A40 möglichst weiträumig umfahren

Auf der A40 zwischen Bochum und Gelsenkirchen sorgt ein schwerer Unfall gerade für massive Probleme. Die Fahrbahn in Richtung Essen ist zwischen Bochum-Wattenscheid-West und Gelsenkirchen-Süd gesperrt - Autos wurden gerade noch über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Laut Polizei war dort am frühen Morgen ein Falschfahrer unterwegs, der mit mindestens zwei Autos zusammengestoßen ist. Aktuell gehen die Beamten von zwei Todesopfern aus. Die Fahrbahn in Richtung Essen wird noch bis mindestens 9 Uhr gesperrt bleiben. Die Polizei bittet Autofahrer, die A40 so weit wie möglich zu umfahren.

Weitere Meldungen

skyline