Schwerer Unfall auf der B224 in Bottrop

Zwei Autofahrer sind gestern Abend in Höhe der Welheimer Mark schwer verletzt worden.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Beim Linksabbiegen mit anderem Auto zusammen gestoßen
  • Sachschaden von geschätzten 55.000 Euro

Auf der B224 in Bottrop hat es gestern Abend einen schweren Unfall gegeben. Laut Polizei wollte eine 27-jährige Autofahrerin gegen 21.15 Uhr links in die Prosperstraße abbiegen. Kurz der Einmündung stieß sie mit dem Auto eines 36-jährigen Esseners zusammen, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Beide Autofahrer wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf 55.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung zwischen B224 und Prosperstraße teilweise gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline