Schwerer Unfall im Gelsenkirchener Süden

++Update 18.45 Uhr: Mittlerweile ist wieder ein Fahrstreifen Richtung Gelsenkirchen-Innenstadt frei. Richtung A40 ist die Straße nach wie vor gesperrt, weil noch eine Ölspur beseitigt werden muss.++

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Lange Staus im Feierabendverkehr
  • Ausfahrt Gelsenkirchen-Süd der A40 gesperrt

Auf der B227 hat es auf Bochumer Stadtgebiet hat es einen schweren Unfall gegeben. Zwei Autos sollen frontal zusammengeprallt sein. Die Straße ist zwischen Krayer Straße und der A40 in beiden Richtungen gesperrt. Auch die Ausfahrt Gelsenkirchen-Süd der A40 ist gesperrt. Das sorgt für lange Staus im Feierabendverkehr auch in Gelsenkirchen und auf der A40. Laut Polizei sind auf der B227 zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die B227 verbindet die Gelsenkirchener Innenstadt und Teile von Rotthausen und Ückendorf mit der A40.

Weitere Meldungen

skyline