Schwerer Verkehrsunfall in Bottrop

Heute Morgen hat es einen schweren Verkehrsunfall in Bottrop gegeben. Das hat für Verzögerungen und Staus gesorgt.

© m.mphoto - stock.adobe.com
  • Linienbus mit zwei Autos zusammengeknallt
  • Ampel fiel während des Unfalls aus

An der Kreuzung Osterfelder Straße/Hans-Böckler-Straße sind heute Morgen ein Linienbus und zwei Autos zusammengeknallt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, allerdings entstand ein großer Sachschaden in Höhe von fast 40.000 Euro. Laut Polizei war der 29-jährige Busfahrer aus Bottrop gegen 6.15 Uhr auf der Osterfelder Straße unterwegs. Auf der Kreuzung stieß er dann mit einem Autofahrer aus Bottrop und einem aus Dinslaken zusammen. Während des Unfalls war dann auch die Ampel ausgefallen. Dadurch kam es an der Kreuzung heute Morgen zu Verzögerungen und Staus. 

Weitere Meldungen

skyline