Schwerer Verkehrsunfall in der Feldmark

Um kurz vor Mitternacht kam es laut Gelsenkirchener Feuerwehr zu einem Auffahrunfall - acht Menschen, darunter zwei Kinder, wurden teils lebensgefährlich verletzt.


© OFC Pictures - stock.adobe.com
  • besetztes Taxi beteiligt am Auffahrunfall
  • einjähriges Kind und ein Erwachsener lebensgefährlich verletzt


In der Feldmark wurden am Abend insgesamt acht Personen in zwei Autos, darunter ein Taxi, teils schwer verletzt. Laut Gelsenkirchener Feuerwehr kam es um kurz vor Mitternacht zu einem Auffahrunfall an der Kreuzung Fürstinnenstraße / Hans-Böckler-Allee. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Erwachsener im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Unter den Verletzten ist auch ein achtjähriges Kind, Lebensgefahr besteht nach Angaben aus der Nacht für ein beteiligtes einjähriges Kind. Der Bereich war rund um die Unfallaufnahme für einige Zeit gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline