Schwerverletzter Junge bei Unfall in Gladbeck

Ein Elfjähriger wurde heute Morgen von einem Auto erfasst, als er am Markt über die Straße laufen wollte.

Polizeiabsperrung Bombenentschärfung
© Kerstin Kokoska / WAZ FotoPool Essen
  • 34-jährige Autofahrerin bremste nicht rechtzeitig
  • Wilhelmstraße war im Berufsverkehr gesperrt

Bei einem Unfall im Berufsverkehr ist heute Morgen in Gladbeck-Mitte ein elfjähriger Junge schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Junge gegen 8.45 Uhr auf der Wilhelmstraße in Höhe des Marktplatzes unterwegs. Als er über die Straße ging, wurde er da vom Auto einer 34-jährigen Bottroperin angefahren. Der Elfjährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Während des Einsatzes heute Morgen war die Wilhelmstraße am Gladbecker Markt gesperrt. Dadurch gab es einen dicken Stau im Berufsverkehr.

Weitere Meldungen

skyline