Seniorin fährt junge E-Scooter-Fahrerin in Kirchhellen an

Eine schwer verletzte Seniorin und eine leicht verletzte Jugendliche - das ist die Bilanz nach einem Verkehrsunfall in Kirchhellen.

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • Auto und E-Scooter-Fahrerin stoßen zusammen
  • Wagen landet im Graben

Laut Polizei wollte gestern Nachmittag eine 85-jährige Autofahrerin vom Kirchhellener Ring auf die Alleestraße abbiegen und stieß dabei mit einer 16-jährigen E-Scooter-Fahrerin zusammen. Das Auto kam von der Straße ab und landete in einem Graben. Die 85-Jährige konnte sich nicht selbstständig aus ihrem Wagen befreien und wurde durch die Rettungskräfte herausgeholt und in ein Krankenhaus gefahren. Das Mädchen kam ebenfalls in eine Klinik. Die Polizei musste nach dem Unfall die Fahrbahn zeitweise sperren.

Weitere Meldungen

skyline