Sieben Verletzte bei Unfall auf der B224

Zwischen Buer und Gladbeck hat es gestern Mittag gekracht - die Folge waren lange Staus.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Auffahrunfall vor der Ampel Phönixstraße
  • Sechsköpfige Familie verletzt

Sieben Verletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind das Ergebnis eines schweren Unfalls auf der B224 in Gladbeck. Gestern Mittag war ein 37-jähriger Autofahrer vor der Kreuzung Bohmertstraße/ Phönixstraße auf einen Wagen in der Ampelschlange aufgefahren. Im Auto des Mannes saßen noch seine Frau und vier Kinder. Die gesamte Familie und die Fahrerin des anderen Autos mussten ins Krankenhaus. Die beiden Unfallwagen wurden abgeschleppt. Auf der B224 in Richtung Essen gab es zwischen Buer und Gladbeck einen langen Stau. 

Weitere Meldungen

skyline