Silbereisen feiert Schlager-Strandparty in Gelsenkirchen

Entertainer Florian Silbereisen feiert seine ARD-Schlagershow am kommenden Samstag in Gelsenkirchen - mit Publikum und prominenten Gästen. 

Das Amphitheater am Rhein-Herne-Kanal im Nordsternpark in Gelsenkirchen
© Thomas Hans / Radio Emscher Lippe
  • Kurzfristige Entscheidung
  • Sandstrandbühne unterm freien Himmel

Der Ort für die Live-Show hatte lange nicht festgestanden. Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag werde nun auf einer Sandstrandbühne unter freiem Himmel im Amphitheater Gelsenkirchen produziert, teilte Silbereisens Management mit. Noch bis zum vergangenen Wochenende seien Shows an fünf verschiedenen Orten geplant worden, um kurzfristig entscheiden zu können, wo die Sendung unter den aktuellen Bedingungen am besten realisiert werden kann.

Weitere Meldungen

skyline