Simon Terodde fällt bis zum Jahresende aus

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis plagt zudem eine Erkältung.

© Tim Rehbein/RHR-FOTO
  • Terodde hatte sich eine Verletzung an der Wade zugezogen
  • Das Training übernehmen die Co-Trainer

Nachdem Schalke-Stürmer Simon Terodde schon am vergangenen Samstag gegen den SV Sandhausen nicht antreten konnte, fällt er auch für die restlichen drei Spiele des S04 in diesem Jahr aus. Das hat der FC Schalke 04 heute bekannt gegeben. Terodde hatte sich vor dem letzten Spiel eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen. Beim nächsten Spiel gegen Tabellenführer St. Pauli muss Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis außerdem weiterhin auf Salif Sané und Danny Latza verzichten. Beide nehmen verletzungsbedingt noch nicht wieder am gemeinsamen Training teil, absolvieren aber ein individuelles Training. Grammozis selbst plagt aktuell eine Erkältung. Das Training übernehmen die Co-Trainer.

Weitere Meldungen

skyline