Sonder-Impfaktion in Gladbecker Hausarztzentrum

In Butendorf gibt am Samstag für einige Menschen die Chance auf eine Corona-Schutzimpfung.

Impfpass und Schalke mit Spritze
© Heinrich Jung / FUNKE Foto Services
  • 500 Dosen AstraZeneca werden verimpft
  • Empfänger sollen 60- bis 78-Jährige sein

Die Ärzte an der Horster Straße verimpfen 500 Dosen AstraZeneca, die aus Impfrückständen des Landes zur Verfügung stehen. Geimpft werden nur Menschen im Alter zwischen 60 und 78 Jahren. Für die Sonderaktion könnt ihr euch heute und morgen noch im Hausarztzentrum Butendorf anmelden - Patient müsst ihr dort nicht unbedingt sein. Die Impfungen beginnen am Samstag um 8 Uhr. Parallel werden in der Gladbecker Praxis seit dieser Woche auch chronisch Kranke geimpft. Sie werden - wie bei allen anderen Hausärzten - direkt von der Praxis kontaktiert. 

Anmeldungen im Hausarztzentrum Butendorf ausschließlich über folgende Hotline: 0157/ 38459010

Weitere Meldungen

skyline