Sonne in 30 Sekunden

Radio Emscher Lippe und die anderen Lokalradios in Nordrhein-Westfalen spielen gemeinsam mit alltours das schnellste Urlaubsquiz. Vom 28. Oktober 2019 bis zum 22. November 2019 haben die Hörer von Radio Emscher Lippe dreimal täglich die Möglichkeit, eine von insgesamt 57 Reisen von alltours zu gewinnen.

Das Spiel ist denkbar einfach: Dreimal täglich treten bei „Sonne in 30 Sekunden – das schnellste Urlaubsquiz mit alltours“ zwei Hörer gegeneinander an und spielen um eine Reise. Beide Kandidaten müssen angeben, wie viele Fragen sie innerhalb von 30 Sekunden richtig beantworten können. Der Kandidat mit der höchsten genannten Anzahl darf sein Glück versuchen. Erreicht der Kandidat seine vorher genannte Anzahl der richtigen Antworten (oder mehr), gewinnt er. Schafft er es nicht, bekommt automatisch sein Mitspieler die Reise. 


Eine Reise verspielen wir exklusiv online

Montags bis donnerstags verspielen wir Reisen für zwei Personen, freitags gibt es immer Familienreisen zu gewinnen für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wer bei uns im Programm mitspielen möchte, registriert sich bei der landesweiten Gewinnspiel-Telefonnummer: 01371 / 36 50 50. Ein Anruf kostet 14 Cent aus dem Festnetz, Mobil-Anrufe sind teurer. Zusätzlich gibt es die Chance, eine Reise online zu gewinnen. Dafür einfach über unsere Senderseite www.radioemscherlippe.de mitspielen.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo