Sparkasse Gelsenkirchen: Alle Filialen vormittags geöffnet

Bei der Gelsenkirchener Sparkasse sind seit heute wieder alle 23 Geschäftsstellen geöffnet - allerdings nicht den ganzen Tag.

Eine Filiale der Gelsenkirchener Sparkasse
© Olaf Ziegler / FUNKE Foto Services GmbH
  • Öffnungszeiten jeweils nur von 08.45-13.00 Uhr
  • Erweiterter Service zum Ultimo

Wegen des Lockdowns waren seit Mitte Dezember nur noch elf Filialen offen. Ab sofort läuft der Betrieb wieder überall. Vorerst haben aber alle Filialen der Sparkasse Gelsenkirchen nur noch vormittags geöffnet - und zwar einheitlich von 08.45 bis 13.00 Uhr. Das gilt auch für die Hauptstelle in der Innenstadt und die Geschäftsstelle in Buer. Diese beiden Filialen öffnen am 29. Januar und 1. Februar auch nachmittags (14.00-16.00 Uhr), um den Kundenandrang zum Monatswechsel zu entzerren.

Weitere Meldungen

skyline