Sperrung auf der A42 sorgt für dicken Stau ab Bottrop

In Höhe Oberhausen hat es einen LKW-Unfall gegeben. Im Moment geht in Richtung Kamp-Lintfort nichts mehr.

© Tim Mueller-Zitzke - fotolia
  • 5 km Stau ab Bottrop-Süd
  • Dauer der Sperrung noch unklar

Auf der A42 hinter Bottrop gibt es aktuell einen dicken Engpass: Nach einem LKW-Unfall ist die Autobahn in Richtung Kamp-Lintfort zwischen Oberhausen-Zentrum und Oberhausen-Buschhausen gesperrt. Im Moment staut es sich ab Bottrop-Süd auf 5 Kilometern. Wie lange die Sperrung noch dauert, konnte uns die zuständige Autobahnpolizei gerade nicht sagen - möglicherweise kann aber in etwa einer Stunde ein Fahrstreifen freigegeben werden. Ausweichen könnt ihr über die A2 oder die A40. Bei dem Unfall waren laut Polizei zwei LKW beteiligt. Verletzt wurde nach bisherigem Stand niemand. 

Weitere Meldungen

skyline